über mich

Hallo, ich bin Marina.

Schön, dass Du meinen Shop besuchst..!

 

Stricken war bereits in meiner Kindheit eins meiner liebsten Hobbys und ich wusste schon früh, dass ich einen kreativen Beruf erlernen würde. Dass ich nicht "professionelle Strickerin" werden konnte, realisierte ich dann aber bald und machte eine Ausbildung zur Coiffeuse.

 

Während Beruf und Familienzeit strickte ich zwar hin und wieder aber so richtig gepackt hat es mich dann erst als meine drei Jungs langsam flügge wurden und ich wieder mehr Zeit für Hobbys hatte.

 

Im Internet fand ich viele neue Inspirationen und habe auch das Häkeln neu für mich entdeckt. So entstanden unter anderem viele bunte Babyfinkli und Häkeltiere und es kamen immer öfter Anfragen von Freunden und Bekannten.

Ich beschloss meine Babysneaker über eine Online Plattformfür anzubieten. Mit den ersten Verkäufen wuchs mein Selbstvertrauen und so mietete ich zusätzlich ein Ausstellungsfach in einem Laden für Kreative. Und als mich wenig später eine Kinderboutique anfragte, war es tatsächlich geschehen...

Ich hatte mir einen Job gehäkelt..!

 

In all meinen Kreationen stecken unzählige Stunden liebevoller Handarbeit. 

Mittlerweile habe ich mir meinen eigenen kleinen Shop aufgebaut und verkaufe meine Unikate zur Zeit nur online.