über mich

Hallo, ich bin Marina. Schön, dass Du meinen Shop besuchst..!

 

Schon als Kind hatte ich mir beim Stricken immer gewünscht, dass das mein Traumberuf werden könnte...

 

Tatsächlich habe ich später (wer hätte es gedacht) erstmal einen anderen Beruf erlernt und bin Mutter von drei Söhnen geworden. Während Beruf und Familienzeit hatte ich nicht mehr soviel Zeit und Musse für mein Hobby, bis dann meine Jungs so langsam flügge wurden...

 

Ich strickte wieder öfter und hatte auch das Häkeln neu für mich entdeckt. So entstanden viele bunte Babyfinkli und Häkeltiere und immer öfter bekam ich Anfragen aus meinem Umfeld.

 

Mit den ersten Verkäufen meiner Babysneaker über eine Internet Plattform, wuchs mein Selbstvertrauen und ich mietete zusätzlich ein Ausstellungsfach in einem Laden für Kreative. Und als eine kleine Kinderboutique bei mir anklopfte, war es tatsächlich geschehen...

Ich hatte mir einen Job gehäkelt..!

 

Es macht mir einfach unglaublich viel Freude das zu tun, wofür ich brenne. In all meinen Kreationen stecken unzählige Stunden liebevoller Handarbeit und  mein ganzes Herzblut!

Es entstehen Produkte für Menschen, die das Besondere schätzen und verschenken...